Future United Collective

Multimedia Performance & Band

Im Zentrum von FUC stehen die Kompositionen von Roman der sich frei zwischen Flamenco, Jazz und Worldmusic bewegt. Im Verlauf der Zeit mutierte FUC langsam zu einem wahren Pool von Musikern & Talenten, die halfen diesen Stücken Leben einzuhauchen und stets neue Facetten aufzuzeigen…

Frühling 2019 erschien die neueste CD von Roman ‚Infinity‘ die er 2018-19 mit Mitmusikern des FUC Projektes aufgenommen hat.

Ein wichtiges Element bilden die Tanz-Choreografien von Clarissa Matter die zu Romans Stücken entstanden und sich seither stetig weiterentwickeln. Clarissa zurzeit abwesend wegen Weiterbildung in Portugal wird voraussichtlich nächstes Jahr wieder zu FUC stossen, …man darf gespannt sein.

Bis es soweit sein wird, ist FUC rein musikalisch unterwegs in folgender Formation :

Line up 2019 :

RAW – Strings

Andreas Beer – Trumpet

Daniel ‚Frosch‘  Hächler – Percussion

Angela Hänni – Vocals

Peter Fischer – Drums

Heidi Moll – Bass

Live 2019 :

2019 Presse :

https://www.berneroberlaender.ch/region/oberland/zeit-fuer-einen-sommertanz/story/20062190

Line up 2017/18 :

RAW – Strings

Clarissa C. Matter – Dance

Joâo Vasco de Almeida – Perc. & Voc

Andreas Beer – Trumpet

Zé Luis Correia – Visuals

2018 Presse :

https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/unendlichkeit-als-hoffnung/story/15334802

Contact : info(at)wiedemar.ch / 079 512 88 33